Videotutorials
für den Homepage-Baukasten

E-Mails verschicken

EDIT: 02.09.2014 Mittlerweile hat leider auch GoogleMail diese kostenlose Funktion deaktiviert!


Schaut euch das Video am besten auf 1080p und in Vollbild an, damit ihr auch wirklich alles sehen könnt!



Man hat im Homepage-Baukasten die Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse mit seiner eigenen Domain einzurichten. Da man damit jedoch nur E-Mails empfangen, nicht aber versenden kann, zeigen wir euch eine Möglichkeit mit dem Maildienst "GoogleMail", um auch E-Mails verschicken zu können.
Damit könnt ihr als Betreiber der Domain www.beispiel.de eine Mail versenden, z.B. als "info@beispiel.de"

Leider mussten wir bei unserer Recherche feststellen, dass GoogleMail fast der einzig große Maildienst ist, der einem diese Funktion kostenfrei anbietet.

Ihr würdet diese Funktion auch gerne mit eurem Mailanbieter nutzen? Schreibt uns doch eine kurze Mail via Kontakt und wir überprüfen, ob diese Möglichkeit kostenfrei besteht!